Du arbeitest gerne mit Menschen, hast keine Angst vor dem Gast, lebst den Servicegedanken und besitzt ein freundliches Wesen? Wenn Dir dann noch die Scheu vor der Speisezubereitung fremd ist, Du gerne dazu lernst sowie zeitlich flexibel verfügbar bist und vielleicht sogar über erste Erfahrungen in der Gastronomie verfügst, dann sollten wir uns kennen lernen!

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams weitere Kräfte, die uns in der Küche und/oder am Gast unterstützen. Zu Deinen Aufgabenbereichen könnte der Speise- und Getränkeservice genauso wie die Kasse zählen. Vielleicht macht Dir ja auch die Zubereitung unserer vielfältigen Pizzakreationen, der originellen Croques, von knackigen Salaten, der deftigen Schnitzelvarianten oder der süßen oder herzhaften Croques Spaß, dann wäre ein Platz in der Küche das Richtige für Dich. Alternativ verfügst Du über einen Führerschein und kennst Dich rund um den Böttinger in Velbert gut aus, womit Du die ideale Ergänzung für unseren freundlichen Lieferservice wärst.

Wenn Dich jetzt die Arbeitszeiten in der Gastronomie nicht abschrecken, du evtl. sogar an Wochenenden und feiertags arbeiten könntest, dann sind wir auf jeden Fall interessiert.

Möchtest auch Du uns kennen lernen, dann komm einfach vorbei und stelle Dich direkt im Croque-o-rant vor. Bei dieser Gelegenheit kannst Du unser schönes Vereinsheim gleich persönlich begutachten und sicher auch mal einen Blick in die Küche werfen. Natürlich kannst Du Deine Bewerbung an uns auch per Mail einreichen oder einfach anrufen.

Wir freuen uns auf Dich!

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com