Für Feierlichkeiten jeder Art kannst Du gerne auf die Infrastruktur des Croque-o-rants zurückgreifen. Wir vermieten den großen Gastsaal mit gemütlicher Theke und sorgen für Speisen und gekühlte Getränke. Hier stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Du kannst mit uns bspw. eine reduzierte individuelle Speisekarte mit Deinen Lieblingsgerichten zusammenstellen oder unsere Köstlichkeiten in Buffetform anbieten. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachtsfeier - Deine Gäste und Du setzen sich an den gedeckten Tisch und den Abwasch übernehmen wir auch.

 

Sprich uns einfach für einen konkreten Termin an und nenne uns den Anlass der Feierlichkeiten und die Zahl der Gäste. Wir beraten Dich zu den einzelnen Alternativen und unterbreiten Dir ein konkretes Angebot.  Einer gelungenen Feier steht dann nichts mehr im Wege.

 

Natürlich kannst Du im normalen Betrieb auch einzelne Tische reservieren und bspw. mit der Familie den Fahrradausflug bei uns ausklingen lassen oder Dich einmal in der Woche mit Freunden zum Abendessen auf ein Bierchen oder eine Cola treffen.

Bei schönen Wetter öffnen wir unsere Sonnenterrasse. Hier kannst Du an rustikalen Tischen unter freiem Himmel belegte Croques, raffinierte Pasta, heiße Pizza & Co genießen. Nicht nur für Kinder gibt es sogar eine Eistheke.