Darf es etwas mehr sein?

Wir bieten Dir Blechpizza in Familiengröße (40x60cm) für Feierlichkeiten jeder Art. Auf Vorbestellung bringt der freundliche Lieferdienst Dir diesen Partyklassiker direkt nach Hause oder zum Ort der Feier innerhalb des Liefergebietes. bei den Belägen hast Du maximale Auswahl - jede Pizzasorte unserer Standardkarte ist denkbar. Auch die Aufteilung eines Bleches (bspw. "halb Salami", "halb Vegetaria") ist realisierbar.  Auf Wunsch kannst Du Dir auch eine eigene Pizza aus unseren Standardbelägen zusammenstellen.

 

Wir berechnen den Preis für unsere Catering-Angebote in Abhängigkeit vom Belag. Sprich uns einfach an und teile Deine Wünsche mit. Bei Lieferung kommt dann je nach Entfernung evtl. noch eine geringe Gebühr hinzu. Wir unterbreiten Dir gerne ein konkretes Angebot.

 

Du suchst noch nach einer Ergänzung oder Alternative zum Pizzablech Deiner Wahl? Wir wäre es denn mit leckerer Pasta? Unsere Nudelwannen sind dann genau das Richtige. Kombiniere eine Nudelsorte mit der passenden Sauce - egal ob die klassische Rinderhacksauce auf Tomatenbasis (natürlich hausgemacht) oder bspw. eine Fischvariante mit leckerer Sahnesauce. Auch hier kannst Du Dich an unserer Pastakarte orientieren...